Montag, 11. Januar 2010

Top 13: "Tik Tok", mein Lieblingssong

Direkt in mein Herz hat sich in dieser Woche der neue Song von Chipmunk gespielt: "Look For Me", eine Kollaboration mit Talay Riley ist für mich in dieser Woche die beste Neuentdeckung, im Vereinigten Königreich ging es in dieser Woche von 10 auf 7. Aber an "Tik Tok" von Ke$ha kommt der Rapper noch lange nicht ran. Dieser Song ist für mich, vor "I Will Love You Monday" von Aura Dione und "Broken Heels" von Alexandra Burke zurzeit der Beste. Ebenfalls ins Herz geschlossen habe ich nach "Whatcha Say" die neue Single von Jason DeRulo, auch wenn es ein wenig gedauert hatte, bis mir "In My Head" zusagte. Und dem Trend hinterhergelaufen bin ich in Sachen Keri Hilson. Für mich ist "I Like" noch brandneu ;-)
  1. (1) Tik Tok - Ke$ha
  2. (2) I Will Love You Monday - Aura Dione
  3. (3) Broken Heels - Alexandra Burke
  4. (5) Ego - The Saturdays
  5. NEU Look For Me - Chipmunk feat. Talay Riley
  6. (4) Bad Romance - Lady Gaga
  7. NEU In My Head - Jason Derulo
  8. (7) American Honey - Lady Antebellum
  9. (9) Shut It Down - Pitbull feat. Akon
  10. NEU I Like - Keri Hilson
  11. (12) Replay - Iyaz
  12. (6) Starstrukk - 3OH!3 feat. Katy Perry
  13. (8) Whatcha Say - Jason Derulo

Keine Kommentare: