Donnerstag, 11. Februar 2010

Top 13: Mein Lieblingssong, "According To You"

Es gibt zurzeit nicht viel bemerkenswertes Neues in der Musikszene und auch keinen Song, den ich lieber höre als "According To You" von Orianthi. Aber auch die neue Single von Timbaland, sein Duett mit Katy Perry gehört im Moment zu meinen Favoriten und an so manchem Tag hab ich plötzlich "Telephone" im Kopf, das Lady Gaga mit Beyoncé zusammen zum Besten gibt. Ebenso ein Ohrwurm ist das großartige "Bed Rock", besonders dank der Mitwirkung von Nicki Minaj und dem Refrain von Lloyd, der einen unaufhörlich verfolgt. Songs, die so langsam ebenfalls zu meinen Lieblingen zählen sind übrigens "Empire State Of Mind Pt. 2" von Alicia Keys, sowie die neue Single von UK-Superstar Cheryl Cole: "Parachute"!
  1. (1) According To You - Orianthi
  2. (2) Tik Tok - Ke$ha
  3. (8) Telephone - Lady Gaga feat. Beyoncé
  4. (3) I Like - Keri Hilson
  5. (10) In My Head - Jason DeRulo
  6. (11) Bed Rock - Young Money feat. Lloyd
  7. (6) I Will Love You Monday - Aura Dione
  8. NEW If We Ever Meet Again - Timbaland feat. Katy Perry
  9. (5) American Honey - Lady Antebellum
  10. (9) Blah Blah Blah - Ke$ha feat. 3OH!3
  11. (4) Broken Heels - Alexandra Burke
  12. (12) Rude Boy - Rihanna
  13. (7) Today Was A Fairytale - Taylor Swift

Keine Kommentare: