Mittwoch, 4. November 2009

Agnes braucht dich jetzt!

Nachdem sie mit "Release Me" international durchgestartet ist, sollte Agnes nun zeigen, was sie tatsächlich drauf hat. Dazu erscheint nun die zweite internationale Single, eine neue Version des Songs "I Need You Now", der schon auf der ursprünglichen Tracklist ihres Albums Dance Love Pop zu finden war. Im neuen Remix wird der Song jedoch auch nicht mehr besser. Leider ist hier die Wahl der neuen Single etwas langweilig ausgefallen und von der Stärke eines "Release Me" ist der Song weit weg. Auch das Musikvideo, das für den UK-Release gedreht wurde, hilft da nicht: Agnes im futuristischen Outfit mitsamt Raumschiff trifft in der Wüste einen Indianer, der sie dann auf seinem Pferd mitnimmt...? Da wäre doch sicher mehr drin gewesen...

Keine Kommentare: