Freitag, 13. November 2009

Lady Gagas neues Video! "Bad Romance"

Dass ihre Videos noch viel extravaganter sind als ihre Musik, hat Lady Gaga schon des Öfteren bewiesen. Da war die Spannung auf ihr Video zu "Bad Romance" natürlich noch viel größer, besonders wenn man betrachtet, was für ein kleines Epos sie aus "Paparazzi" gemacht hat. Das Warten hatte nun ein Ende. Die Single, bereits ein Top Ten Hit in den USA und in England, ist der erste Vorbote des kommenden Albums The Fame Monster, das ursprünglich nur als Bonus-CD zum Re-Release ihres unglaublich erfolgreichen Debutalbums geplant war. Nun sollen die 8 Songs aber als das zweite GaGa-Album am 20. November in die Läden kommen, die Deluxe Edition bietet die Möglichkeit beide Alben auf einen Schlag zu kaufen. Lady Gaga hat übrigens ein erstaunliches Make-Up aufgelegt, um sich mit den Monstern in ihrer futuristischen Bade-Anlage herumzutreiben. Seht selbst!

Keine Kommentare: