Mittwoch, 25. November 2009

Die Saturdays sind Superhelden!

Es ist immer noch schade, dass sich "Up" nicht zu dem internationalen Hit gemausert hat, der es sein sollte. Aber im Vereinigten Königreich hat er die Girlgroup The Saturdays vor einem Jahr zu einer ernstzunehmenden Pop-Größe gemacht. Während die Mädels damals noch auf animierten Balken herumsprangen, gibt es für "Ego", ihre beste Single seitdem, ein großartiges Video: Die fünf Britinnen zeigen sich als Superheldinnenn in starker Anlenung an den Blockbuster Watchmen. Schöner und witziger als je zuvor kommt die tanzbare Hymne so daher und lässt mal wieder hoffen, dass die Saturdays es bis zur Nummer Eins schaffen könnten. Es ist die zweite Single aus dem großartigen Album "Wordshaker", das seit Oktober im Handel ist.

Keine Kommentare: