Montag, 30. November 2009

Deutsche Charts: Rihanna startet durch, Ich + Ich auf #1!

Man muss es Rihanna zugestehen, dass sie inzwischen zu den ganz Großen im Showgeschäft gehört: Auch die neue Single "Russian Roulette", die erste aus dem Album Rated R, mit dem sie einen krassen Stilbruch begeht, schafft es ganz nach oben in die deutschen Charts: Der Neueinstieg gelingt auf Platz 2. Damit verweist sie Britney Spears deutlich in die Schranken, denn "3" steigt nur auf Platz 18 neu ein. Doch die größte Überraschung hat wohl die dänische Singer-Songwriterin Aura Dione hingelegt: Ihre Single "I Will Love You Monday (365)" landet direkt auf Platz 8! Die aktuelle US-Nummer Eins von Jay-Z schafft den Neueinstieg auf Platz 13: "Empire State Of Mind". Doch die Nummer Eins gehört in dieser Woche wieder Ich + Ich, die mit Pflaster nach einer Woche Pause Robbie Williams wieder verdrängen.
  1. (2) Pflaster - Ich + Ich
  2. NEU Russian Roulette - Rihanna
  3. (1) Bodies - Robbie Williams
  4. (5) Secrets - OneRepublic
  5. (4) Heavy Cross - The Gossip
  6. (3) Happy - Leona Lewis
  7. (10) Alles Kann Besser Werden - Xavier Naidoo
  8. NEU I Will Love You Monday (365) - Aura Dione
  9. (8) Sexy Bitch - David Guetta feat. Akon
  10. (6) Paparazzi - Lady Gaga


Keine Kommentare: