Freitag, 13. November 2009

Das Power-Duo: Lady Gaga & Beyonce!!!

Als würden die beiden das Geschehen in den Charts dieses Jahr nicht sowieso kontrollieren, vereinen Beyoncé und Lady Gaga nun ihre Kräfte, naja und das Telephon spielt auch noch eine Rolle...
Beyoncé hat es sich ja in den Kopf gesetzt, ihr ganzes Album I Am... Sasha Fierce in Singles umzusetzen, aber für die Video-Version ihrer sehr düsteren HipHop-Hymne "Video Phone" hat sie sich die Unterstützung der GaGa geholt. Im Video wird die Lady mitspielen und in der neuen Version, die nun endlich zu hören ist, gibt es natürlich auch einen stimmlichen Gast-Auftritt. Dafür revanchiert sich Beyoncé mit einem Beitrag zu "Telephone", einem der acht neuen Tracks auf dem kommenden Album The Fame Monster, einem weiteren tanzbaren Brett mit einem Chorus, den man nicht mehr aus dem Kopf bekommt!
Beyoncé
feat. Lady Gaga - Video Phone (Remix)



Lady Gaga feat. Be
yoncé - Telephone

Keine Kommentare: