Montag, 16. November 2009

UK Charts: BEP bremsen Leona Lewis aus!

Ein harter Schlag für Miss Bleeding Love Leona Lewis. Die Vorabsingle aus ihrem neuen Album Echo konnte das Rennen um Platz 1 der UK-Charts nicht für sich entscheiden: Die Black Eyed Peas sprangen mit "Meet Me Halfway" in der sechsten Woche von der 3 auf die 1 und ließen "Happy" auf Platz 2 einsteigen. Während dies für Fergie, Will.I.Am & Co die dritte Nummer Eins dieses Jahr darstellt, ist es ein kleiner Flop für Miss Lewis. Doch bevor man sich daran festbeißt, sollte man einen Blick auf die anderen Neueinsteiger werfen: Für Britney Spears und "3" reichte es für Platz 7, direkt vor "About A Girl" als Feuerprobe des neuen Sugababes-Lineups. Man darf mit Platz 8 da ruhig etwas enttäuscht sein und die Verschiebung des Albums war womöglich doch die richtige Entscheidung.
  1. (3) Meet Me Halfway - Black Eyed Peas
  2. NEW Happy - Leona Lewis
  3. (1) Everybody In Love - JLS
  4. (2) Fight For This Love - Cheryl Cole
  5. NEW I Need You - N-Dubz
  6. (6) Tik Tok - Ke$ha
  7. NEW 3 - Britney Spears
  8. NEW About A Girl - Sugababes
  9. (4) Down - Jay Sean feat. Lil' Wayne
  10. (5) Bad Boys - Alexandra Burke feat. Flo Rida
Das britische Projekt N-Dubz kann hingegen sehr zufrieden sein: "I Need You", die erste Single aus dem zweiten Album der Band landet neu auf der 5 und ist auch ein starker Song, den man sich mal anhören sollte:

Keine Kommentare: