Mittwoch, 4. November 2009

Das Warten ist vorbei: Rihanna!

Kaum zum Übertreffen ist der Erfolg von Rihannas drittem Album Good Girl Gone Bad Reloaded, aus dem ganze sieben Hit-Singles ausgekoppelt wurden. Wie Riri sich daran macht, nach so einem Triump nachzulegen, zeigt sich nun. Noch diesen Monat, nämlich am 23.11. soll Rated R in den Handel kommen. Die erste Single "Russian Roulette" gab es bereits zu hören, mit "Wait Your Turn" ist nun als Promosingle im Einsatz, und ein Musikvideo gibt es nun zu sehen. Es handelt sich jedoch um ein eher billig produziertes Schwarzweißvideo mit Rihanna in unterschiedlichen urbanen Settings und einer Augenklappe. Da hat wohl jemand zu viel Zeit mit Jay-Z verbracht. Der Sound ist radikal anders und eher gewöhnungsbedürftig. Man darf gespannt sein, was da noch kommt. Als Zusatz gibt es noch "Hard" von Rihanna und Young Jeezey, eine HipHop-Uptempo-Nummer, die etwas vielversprechender daherkommt als die anderen neuen Songs...


Keine Kommentare: