Mittwoch, 25. November 2009

Timbalands Auferstehung von den Toten!

Schon Anfang des Jahres wurde spekuliert, dass Über-Produzent Timbaland die "Fortsetzung" seines Erfolgsalbums Shock Value bald vorlegen würde. Doch es hat noch einmal ein ganzes Jahr gedauert, bis der Mann, der hinter den letztern Alben von Nelly Furtado, Madonna und Justin Timberlake stand, sein neues Machwerk Shock Value 2 tatsächlich fertiggestellt hat. Als Neuentdeckung ist die französische Sängerin SoShy auf der ersten Auskopplung "Morning After Dark" zu hören und Timbo scheint es ernst zu meinen mit dem Twilight-Thema. Im Video zur Single gibt sich Timbaland nicht nur gruselig beim Singen: Das Mini-Movie, das er gedreht hat, handelt von Vampiren und Timbaland und SoShy als eben solchen. Die große Actionszene bleibt zwar aus, aber vielleicht legt Timbaland ja bei der nächsten Single nochmal nach: Hier das Video zum Ohrwurm!

Keine Kommentare: