Mittwoch, 4. November 2009

Cheryl Cole sagt drei Worte!

Sie hat es geschafft: Mit zwei Wochen an der Spitze der UK-Charts darf Cheryl Cole ihren Einstand als Solokünstlerin durchaus als Erfolg sehen. "Fight For This Love" war aber nur der Anfang, denn das Album Three Words, das sie direkt nachlegte, hat noch einige weitere Hits zu bieten: Als zweite Single soll "Three Words", der Titeltrack erscheinen, den Will.I.Am produzierte, mit dem Cheryl ja bereits auf seiner Single "Heartbreaker" zusammenarbeitete. Der Song ist eher gewöhnungsbedürftig, fällt aber in die aktuelle Stilrichtung der Black Eyed Peas. Eher elektronisch angehaucht und mit ungewöhnlicher Melodie, aber wenn man sich reinhört, mit viel Potential: "Three Words", die zweite Single von Cheryl Cole, beziehungsweise die erste, die in den USA erscheinen wird!

Keine Kommentare: