Mittwoch, 25. November 2009

Janet Jacksons Comeback-Video!

Seit sie der Welt ihre Brust offenbarte, ging es für Janet Jackson schlagartig bergab: Eben noch hatte sie mit "All For You" einen Riesenhit, doch für ihre Alben Damita Jo, 20Y.O. und Discipline konnte sie die Massen nicht begeistern, obwohl es sich um gut produzierte Musik handelte. Doch so ganz wusste Janet wohl auch nicht, wo sie musikalisch hinwollte. Vielleicht hat sie jetz die Antwort gefunden: Als Zugabe zum neuen Album #1s, einer Doppel-CD, die fast alle Singles der erfolgreichsten Jackson-Schwester enthält, gibt es mit "Make Me" einen brandneuen Song, der gekonnt einen 80er-Sound à la "Don't Stop 'Til You Get Enough" mit modernem Technik-Standard verbindet und überraschend frisch und neu klingt. Im Video sieht Miss Jackson super aus und zeigt in Schwarz-Weiß ihre Tanzkünste. Dabei erinnert das Video, vielleicht auch absichtlich, in Ansätzen an das Video zum Duett mit Michael: "Scream"!

Keine Kommentare: