Montag, 16. November 2009

Mini Viva, die Zweite!

Das britischen Produtenteam Xenomania hat mit dem Dance-Projekt Mini Viva neue Stars hervorgebracht. Bewiesen hat sich dies bereits mit der Debutsingle "Left My Heart In Tokyo", einem der Ohrwürmer des Jahres. Nachdem sie damit bereits die Top 10 im UK erreichten, haben Frankee und Britt nun den Nachfolger am Start. Mit "I Wish" halten sie sich auch weiterhin im Bereich des Dance-Pop auf, verbinden aber die vom Vorgänger bekannten Klänge mit einem etwas melancholischeren Text und schalten einen Gang runter. Dadurch wird der Song etwas unstimmig in sich, zeigt aber weiterhin das Potential, das in dem Projekt steckt. "I Wish" erscheint im Dezember, während das Album, das für diesen Monat angekündigt war, wohl noch etwas auf sich warten lässt...

Keine Kommentare: