Donnerstag, 5. November 2009

Ein Baby von 50 Cent gefällig?

Auch ein großer Hip Hop-Star wie 50 Cent hat es manchmal nicht leicht. Sein viertes Album, Before I Self Destruct, war bereits für da Jahr 2007 geplant, doch wurde immer wieder verschoben. Auch 2008 wurde es nichts und die Promosingles "Get Up", "I Get It In" und "Okay, You're Right" erlangten nur geringe Aufmerksamkeit. Dies muss nun aber anders werden, denn am 16. November kommt die neue Platte von Fifty nun doch noch in die Läden. Als Vorabsingle kommt "Baby By Me" heraus, eine Midtempo-Nummer mit gutem Beat, die den Rapper aber auch von einer seichteren Seite zeigt. Da passt dann natürlich Schmuse-Sänger Ne-Yo perfekt dazu. Ein gelungener Song, der Fifty ja nun vielleicht dazu verhilft, doch wieder groß rauszukommen.

Keine Kommentare: