Montag, 16. November 2009

Deutsche Charts: Ich + Ich von Null auf Eins!

Auch wenn sich die Songs von Ich + Ich meiner Meinung nach kaum voneinander unterscheiden, scheinen sie den Nerv der Zeit zu treffen. Auch der neuste Song "Pflaster" ist ein Riesenhit. Die erste Single aus dem neuen Album Gute Reise geht direkt von Null auf Eins und stößt somit Robbie Williams auf Platz 2 zurück mit "Bodies". Es handelt sich übrigens um den ersten Nummer-Eins-Hit für Annette Humpe und Adel Tawil: "Stark" erreichte Platz 2, "Vom selben Stern" und "So soll es bleiben" machten auf Platz 3 Halt. Einen tollen Start legte auch die neue Single von OneRepublic hin: "Secrets" schafft den Einstieg auf Platz 3 der deutschen Charts.
  1. NEU Pflaster - Ich + Ich
  2. (1) Bodies - Robbie Williams
  3. NEU Secrets - OneRepublic
  4. (3) Sexy Bitch - David Guetta feat. Akon
  5. (2) Heavy Cross - Gossip
  6. (5) Paparazzi - Lady Gaga
  7. (4) Hello (Turn Your Radio On) - Queensberry
  8. (8) Alles kann besser werden - Xavier Naidoo
  9. (7) If A Song Could Get Me You - Marit Larsen
  10. (11) Hey Du - Sido

Keine Kommentare: