Sonntag, 22. November 2009

Neues von Jason DeRulo!

Er gehört zu den Newcomern des Jahres: Jason DeRulo ist einer von einer ganzen Handvoll erfolgreicher junger R'n'B-Sänger, die in diesem Jahr die Charts aufmischten. Sein Debut "Whatcha Say" schafft es bis auf Platz 1 der Billboard Hot 100 und hat ihn über Nacht zum Star gemacht. Mit Spannung wird also das erste Album des 20-Jährigen erwartet. Bisher war nur "Ridin' Solo" zu hören, eine eher fragwürdige Neu-Interpretation des Klassikers "Bitter Sweet Symphony", doch mit "In My Head" zeigt sich Jason nun von seiner Uptempo-Seite und dass er es auch ohne Samples aus anderen Songs kann. Allerdings wirft der Song auch die Frage auf, was DeRulo im Kampf mit Jay Sean, Iyaz, Chris Brown oder sogar Usher aufzubieten hat, denn etwas wirklich Besonders und Eigenständiges zeigt er mit "In My Head" leider nicht. Sind dies etwa erste Anzeichen von One-Hit-Wonder-Status?

Keine Kommentare: